SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2018 by GPIUTMD



Siegerehrung Teamcup der KinderDer SV DJK Geeste blickt auf eine erfolgreiche Sportwoche 2018 zurück. Vom 06.09. bis zum 09.09.2018 waren alle Vereins- und Gemeindemitglieder eingeladen, die diesjährige Sportwoche zu besuchen und an den vielen sportlichen und geselligen Aktivitäten teilzunehmen.
Neben zahlreichen Punkt- und Freundschaftsspielen unserer Fußballmannschaften, gab es erstmals ein Volleyballturnier, das am Freitagabend stattfand. Insgesamt 9 Teams traten auf dem Volleyballfeld am Sportplatz Geeste gegeneinander an. Für die einsetzten Dunkelheit stand ein Flutlicht bereit, um die Spiele bis in den späten Abend hinein zu ermöglichen. Bei der anschließenden „Ladies Night“ feierten die Besucher und die Teams zusammen bei Cocktails und Musik das erfolgreiche Turnier.

Am Samstag fand der Team-Cup für die Erwachsenen und für die Kinder statt. Zunächst starten die Kindergruppen bevor am Nachmittag auch die Erwachsenen in verschiedenen Disziplinen Sportlichkeit und Geschick beweisen konnten. Als Highlight traten die Finalisten im Bubble-Football gegeneinander an. Dabei konnte sich das Team „G-S-H“ den Sieg sichern. Am Abend ließ man den Tag wieder zusammen bei Musik und kühlen Getränken ausklingen.
Der Sonntag, als letzten Tag der Sportwoche, startete traditionell mit der Familienmesse am Sportplatz. Diese wurde vom Familienmesskreis Geeste organisiert und von Pfarrer Gerhard Debbrecht gehalten.
Bei  bestem  Wetter traten zunächst die F-Jugend und die Minikicker für ihre jeweiligen Turniere auf den Rasen, gefolgt von den Punktspielen der E-Junioren und der zweiten Herrenmannschaft. Zwischen den Spielen präsentierte die Tanzabteilung des SV DJK Geeste ihr Können. Im Rahmen eines kleinen Show- und Tanzprogramms wurden den Besuchern verschiede einstudierte Tänze präsentiert. Für die kleineren Besucher der Sportwoche standen verschiedene Aktivitäten wie Kinderschminken und eine Hüpfburg bereit.  Als letzten Programmpunkt fand das Punktspiel der ersten Herrenmannschaft gegen den SV Teglingen statt.
Insgesamt schauen wir auf eine tolle und erfolgreiche Sportwoche 2018 zurück. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Mitgliedern und den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die zu einer zur erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.
Der Vorstand

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2018-2019
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer