Frohe Kunde beim SV DJK Geeste. Der aktuelle Trainer Stefan Meiners hat seine Zusage auch für die Saison 2019/2020 gegeben. 

Fußballobmann Martin Scheffer zeigt sich sehr zufrieden über diese Entscheidung: "Seitdem Stefan das Amt im Winter übernommen hat, ist eine absolut positive Entwicklung bei der Mannschaft erkennbar. Für uns als Verein war klar, dass wir den Weg mit Stefan weitergehen möchten!"

Und auch Meiners freut sich auf die neue Aufgabe:
"Nach kurzer Überlegung habe ich mich für diesen Schritt entschieden. Die Mannschaft zieht sehr gut mit, was für mich ausschlaggebend für die Verlängerung war!" Und auch für die neue Saison gibt Meiners einen Ausblick:"Mit Marco Lammers kommt ein gestandener Landesligaspieler zurück zu seinem Heimatverein, der für uns eine absolute Säule sein wird. Außerdem bekommen wir einige talentierte A-Jugendliche dazu, die uns als Mannschaft sehr gut tun werden."