SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD



Die Jugendarbeit und das Training haben in der Tennisabteilung des SV DJK Geeste seit Jahren einen besonders hohen Stellenwert. Umso erfreulicher ist es, dass unser Trainerteam ein neues, engagiertes Mitglied gewonnen hat. Wolfgang Klemme hat in dieser Saison erfolgreich die Ausbildung zum C-Tennistrainer absolviert. Der Abteilungsvorstand gratuliert hierzu recht herzlich und wünscht viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung unseres Tennisnachwuchses.

Am 10. und 11. September fand bereits zum dritten Mal im Osnabrücker Tennis-Traditionsclub OTC ein anspruchsvoll besetztes Doppelturnier für Jugendliche statt. In der Altersklasse U16/U17 kämpften am Samstag den ganzen Tag über insgesamt 22 Doppel um die begehrten Pokale. Die jüngeren Spieler bis U12 spielten dagegen am Sonntag. Das Feld war teilweise hochkarätig besetzt. So spielte in einem Doppel eine aktuelle Niedersachsenmeisterin, und auch das gesamte Niveau der Teilnehmerinnen hatte sich gegenüber dem letzten Jahr nochmals gesteigert.

Weiterlesen: 3. Osnabrücker Doppelturnier

Am 5. und 6. September fand in Osnabrück Tennis-Traditionsclub OTC 1908 e.V. wieder ein vielbeachtestes Junioren Doppelturnier statt.

Insgesamt 120 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren waren an beiden Turniertagen am Sart und sorgten zusammen mit ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern und zahlreichen tennisbegeisterten Zuschauern dafür, dass die 12-Platz-Anlage am Bürgerpark gut gefüllt war.

Weiterlesen: Junioren Doppelturnier

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Sommer 2017
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer