Die E1 glänzt mit zahlreichen Erfolgen

20.06.2024 | Fussball Allgemein
Die E1 glänzt mit zahlreichen Erfolgen

Unsere E1 hat sich in der Emslandliga gegen die besten Mannschaften des Emslandes durchgesetzt und ist Staffelsieger geworden. Damit aber nicht genug, denn auf die ganze Saison gesehen, hat die E1 noch zahlreiche weitere Erfolge zu verzeichnen! Sie hat den Kimba Cup in Holthausen-Biene gewonnen, den Mini WM Cup in der Halle, ist Hallenbereichsmeister Mitte geworden und hat bei der Kreismeisterschaft in der Halle den dritten Platz erreicht. Bei der Kreismeisterschaft Emsland ist sie ebenfalls Dritter geworden und hat das Jugendturnier in Schepsdorf in der Gruppe A mit dem ersten Platz abgeschlossen. Zudem gewann unsere E1 das Geester Hallenturnier und schaffte es in die Endrunde des Sparkassencups. Erfolge über Erfolge – eine ganz starke Leistung der Kids!